Doombringer of GIGA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Doombringer of GIGA

Hordengilde auf dem Echsenkessel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Game over für doombringer of Giga

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gôdzillâ
Gildengremium
Gildengremium
Gôdzillâ


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.01.08

Game over für doombringer of Giga Empty
BeitragThema: Game over für doombringer of Giga   Game over für doombringer of Giga Icon_minipostedFr Mai 23, 2008 5:14 pm

So Leute das wahrs dann für die doombringer ich werde heute Abend einen Gm anschreiben ob er den Namen einfach mal umändert wen nicht treffen wir uns in og und machen eine neue auf.



Die letzten worte ans doombringer Forum (XD) .Du warst uns immer treu und hast nie probleme gemacht auch wen nur wenige dich besucht haben haste du immer zu uns gehalten dafür möchte ich die danken ..... Doombringer of Giga Forum . lol!
Nach oben Nach unten
Spicky
Gildengremium
Gildengremium
Spicky


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Ort : Murnau, Bayern
Anmeldedatum : 23.01.08

Game over für doombringer of Giga Empty
BeitragThema: Re: Game over für doombringer of Giga   Game over für doombringer of Giga Icon_minipostedFr Mai 23, 2008 8:22 pm

^^ ja ich muss sagen (und ich sag' das wirklich nicht gern'), dass ich als ich vor ca 3 Monaten mit WoW angefangen habe dachte ich auch das Flo noch dabei wäre. xD
naja manche von den Doombringern of GIGA waren wirklich nett und deswegen bin ich drinnen geblieben. hoffentlich können wir eine gute Raid-und-ab-und-an-mal-PvP-und-Event-Gilde aufbauen
Nach oben Nach unten
Gordakk
Kleiner Doombringer
Kleiner Doombringer
Gordakk


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Mering
Anmeldedatum : 23.01.08

Game over für doombringer of Giga Empty
BeitragThema: Re: Game over für doombringer of Giga   Game over für doombringer of Giga Icon_minipostedFr Mai 23, 2008 9:57 pm

Warum wird die Gilde Jett´zt geschlossen ? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game over für doombringer of Giga Empty
BeitragThema: Re: Game over für doombringer of Giga   Game over für doombringer of Giga Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Game over für doombringer of Giga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Doombringer of GIGA :: Öffentliches :: News!-
Gehe zu: